Chevrolet Camaro RS

Chevrolet Camaro RS aus dem Jahr 1967 inkl. H-Zulassung. Protect-O-Plate Car! Einer der wohl best ausgestattetsten Camaro´s überhaupt. Der RS hat einen tollen Zustand und einen bärigen V8 Sound.

Die Innenausstattung ist absolut tadellos und macht einen sehr gepflegten Eindruck. Der aktuelle Motor (350 cui) ist neu aufgebaut, ebenso das Getriebe ist neuwertig und arbeitet perfekt. Zudem ist der originale Motor (327 cui) und das originale Getriebe (Powerglide) vorhanden (Numbers Match). Die Klimaanlage funktioniert, ein wahrer Genuss.

Details: *Ich bin ein Camaro RS aus dem Jahr 1967. Aufgrund meines Baujahres kann ich leider die Kilometerstände nicht garantieren. Diese werden angegeben wie abgelesen. Irrtümer, Änderungen, Zwischenverkauf und Fehler vorbehalten.

Modell: Camaro RS Motor: 350 CUI V8 Kraftstoff: Benzin Türen: zwei
Baujahr: 1967 Hubraum: 5700cm3 Schaltung: Automatik Wagenfarbe: weiß
Kilometerstand: 84.687 km* Leistung: 275 PS Gänge: - Innenausstattung: rot